Über Oliver Gabor

Ausgebildeter systemischer Coach mit einem grossen Werkzeugkoffer an kreativen Lösungen, die begeistern.

Oliver Gabor ist ein zielorientierter Macher, welcher durch seine schnelle Auffassungsgabe gerne Zusammenhänge kreativ visualisiert.

Als gelernter Elektroniker hat er sein Wissen im Studium zum Elektroingenieur vertieft und so im Bereich der Embedded-Software-Entwicklung sein technisches Know-How aufgebaut.

Als Product Owner von Produkt-Teams kam er früh mit Scrum und weiteren agilen Frameworks in Berührung. Neue Themen, Branchen und Methoden treiben Oliver in seiner täglichen Arbeit als Coach, Optimierer und Wissensvermittler an.

Er ist bekannt dafür, dass er bei allen Dingen tief eintaucht, um danach mit dem Erlernten neue Wege aufzuzeigen. Sein breites Fach- und Methodenwissen unterstützen ihn in seiner täglichen Arbeit als Optimierer, Vermittler und Coach.

3 Schritte zu deiner Teambeschleunigung

Wir geben deinem Team die nötige Beschleunigung

In einem unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, mit welchen Hebeln  dein Team optimiert werden kann. Frage dazu ein Erstgespräch unter folgendem Button an.
Kostenfrei & unverbindlich